Tanzsportverein Nettetal e.V.

Tanzsportverein Nettetal e.V.

Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder des Tanzsportverein Nettetal,

hiermit laden wir euch herzlich zur Mitgliederversammlung des Tanzsportverein Nettetal e.V. ein. Diese findet am Samstag, 16. Dezember 2023 um 17:00 Uhr in der Sporthalle/Gymnastikhalle („Spiegelsaal“), An den Sportplätzen 7 in 41334 Nettetal statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
5. Bericht des Vorstandes
6. Bericht der Übungsleiter/-innen (optional)
7. Feststellung der Jahresrechnung
8. Bericht der Kassenprüfer/innen
9. Aussprache über den Bericht des Vorstandes und Entlastung des Vorstandes
11. Verschiedenes

Das letzte Versammlungsprotokoll und die aktuelle Vereinssatzung können vor der Mitgliederversammlung gerne beim Vorstand eingesehen werden. Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 09.12.2023 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins und im Falle der minder-jährigen Vereinsmitglieder auch deren Erziehungsberechtigte/Eltern.

In der Mitgliederversammlung sind die Vereinsmitglieder stimmberechtigt, die mindestens 16 Jahre alt sind. Jedes Vereinsmitglied hat eine Stimme. Das Stimmrecht ist nicht übertragbar. Gewählt werden können alle volljährigen und voll geschäftsfähigen Mitglieder des Vereins.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an der Mitgliederversammlung teilnehmen, um sich über die Vereinsaktivitäten zu informieren und um gleichzeitig die Gelegenheit zu nutzen, sich mit anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen sowie Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten an den Vorstand heranzutragen.

Caroline Walkowiak